Da ich eh gerade am schrauben war, hab ich gleich den Vortex-Lufi eingebaut. Den alten raus zu bekommen ist ein bißl rumgefriemel. Für den Vortex muss die Luftleitplatte ausgeschnitten werden, damit der Lufi die Luft jetzt von unten bekommt.
Am alten Lufigehäuse war ein Schlauch befestigt, welcher gefilterte Luft aus dem Gehäuse bekommen hat. Dieser kann jetzt natürlich nicht mehr eingestöpselt werden. Dafür ist ein kleines eckiges Teil dabei, dass da irgendwie ran muss.
Jetzt frag ich micht aber
1. Wie sollen die beiden Teile zusammen gefügt werden. Ich habs jetzt mal mit 3M-Isoband verbunden, aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein und soll da Teil einfach so rumbaumeln?
2. dumme Frage. Für was ist der Schlauch überhaupt?
fragende Grüße
Didi
Am alten Lufigehäuse war ein Schlauch befestigt, welcher gefilterte Luft aus dem Gehäuse bekommen hat. Dieser kann jetzt natürlich nicht mehr eingestöpselt werden. Dafür ist ein kleines eckiges Teil dabei, dass da irgendwie ran muss.
Jetzt frag ich micht aber
1. Wie sollen die beiden Teile zusammen gefügt werden. Ich habs jetzt mal mit 3M-Isoband verbunden, aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein und soll da Teil einfach so rumbaumeln?
2. dumme Frage. Für was ist der Schlauch überhaupt?
fragende Grüße
Didi