16.04.2005, 23:50
Hi Hajo
habe nur das im Cabrioforum gefunden. Wie es ausschaut kann man es reparieren bzw. bei einem Sattler machen lassen. Was man dazu verwendet weiß ich leider nicht.
Gruß Didi
habe nur das im Cabrioforum gefunden. Wie es ausschaut kann man es reparieren bzw. bei einem Sattler machen lassen. Was man dazu verwendet weiß ich leider nicht.
Zitat:polly
Heckscheibe gerissen - 07.04.2002, 12:48:19 nach oben
Gast Hi!
Ich bin ganz baff. Mir ist gestern (Samstag, tolles, warmes Wetter) ebenfalls bei meinem Swift Cabrio das Heckfester kaputt gegangen. Ich bin immer noch ganz fertig. Das erste Mal offen fahren und schon ist was kaputt. Vielleicht gibt es so wenig Swift Cabrios, weil sie mistig sind?
Ich habe keine Lust jetzt eine neue Scheibe zu kaufen. Kann man den Riss nicht auch irgendwie kleben oder mit Silikon zuschmieren?
Ich wýre fýr einen Erfahrungsbericht mit \"Selbstreparatur\" sehr dankbar.
-----
mwinands
Heckscheibe gerissen - 07.04.2002, 15:40:29 nach oben
Profil von mwinands Email an mwinands senden
487 Posts - Spambot Hallo,
man kann Plastikscheiben reparieren. Es gibt da verschiedene Reparatursets. Zusýtzlich kann man auch einfach mit Silikon arbeiten, das habe ich schon bei vielen Cabrios gesehen. Ich persýnlich finde eine geflickte Scheibe allerdings nicht sehr ansehnlich, ob sie dicht hýlt, kann ich auch nicht sagen. Ich wýrde Andres Rat folgen und eine Neue einbauen lassen.
Grýsse....Martin
-----
muc
Heckscheibe gerissen - 07.04.2002, 16:48:30 nach oben
1331 Posts - Lord Forum
Administrator
Hi, sollte kein groýes Problem sein, das jeder gute Sattler auch fýr nicht allzugroýes Geld beseitigen kann.
Valentin
Gruß Didi