31.03.2005, 18:02
der stossfänger muss ab:
- alle steckverbinder und anbauteile im motorraum links und rechts unten lösen
- schrauben in beiden radläufen (torx-zum stossfänger hin) entfernen
- von unten vorne links und rechts jeweils eine schraube quer (sieht man gleich von unten!)
als letztes:
- bei offener haube unter/zwischen den scharnieren: es stehen auf beiden seiten jeweils 2 schrauben in den querträger...diese vier muttern lösen
- stossfänger fällt runter daher festhalten , am besten mit zwei mann
geht alles in allem ziemlich fix
gruss
alex
- alle steckverbinder und anbauteile im motorraum links und rechts unten lösen
- schrauben in beiden radläufen (torx-zum stossfänger hin) entfernen
- von unten vorne links und rechts jeweils eine schraube quer (sieht man gleich von unten!)
als letztes:
- bei offener haube unter/zwischen den scharnieren: es stehen auf beiden seiten jeweils 2 schrauben in den querträger...diese vier muttern lösen
- stossfänger fällt runter daher festhalten , am besten mit zwei mann
geht alles in allem ziemlich fix
gruss
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977