21.03.2005, 17:42
Achso, nochwas: Die C6 hat an allen 4 Federenden die gleiche Schraubtechnik wie die C5 vorne hat. Bei der C5 unterscheidet sich ja Vorderachse und Hinterachse in der art wie man den Wagen runterdrehen kann. Bei der C6 sind alle vier Federenden gleich.
Das bedeutet das es bei der C6 noch etwas einfach ist (einfach runterdrehen) als bei der C5 (Schraube muss hinten raus und Lager gekürzt werden).
Man sollte aber auf keinen Fall vergessen das Fahrwerk nach dem runterdrehen neu vermessen und evtl. einstellen zu lassen. Sonst kommt in einem Jahr die Beschwerde "warum fahren sich meine Reifen immer einseitig ab"
Grüße
Jochen
Das bedeutet das es bei der C6 noch etwas einfach ist (einfach runterdrehen) als bei der C5 (Schraube muss hinten raus und Lager gekürzt werden).
Man sollte aber auf keinen Fall vergessen das Fahrwerk nach dem runterdrehen neu vermessen und evtl. einstellen zu lassen. Sonst kommt in einem Jahr die Beschwerde "warum fahren sich meine Reifen immer einseitig ab"
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Grüße
Jochen