Z06 AGA Stehbolzen
#2
Moin, Du wirst das Problem bekommen, dass die Stehbolzen zu lang sind. Du mußt die kürzen, um an den LS3 die Z06 AGA zu bekommen.
Ich habe teilweise Schrauben verwendet, nachdem ich die Stehbolzen entfernt hatte…
Wenn Du noch die Kats durch 200Zeller ersetzt, dann wird das Ergebnis bei der Abstimmung nicht schlechter, als mit Fächer. Du mußt auch die Lambdasonden etwas umsetzen. Außer Du verwendest die ganze Z06 AGA. Ist eine etwas aufwändige Arbeit, aber das Ergebnis wird Dich freuen🙂🍀
LG Achim
Achim  Hallo-gruen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Z06 AGA Stehbolzen - von VettTony - 12.10.2025, 12:46
RE: Z06 AGA Stehbolzen - von Achim-Rüg - 12.10.2025, 12:58
RE: Z06 AGA Stehbolzen - von VettTony - 12.10.2025, 13:08
RE: Z06 AGA Stehbolzen - von ThomasE - 12.10.2025, 13:17
RE: Z06 AGA Stehbolzen - von VettTony - 12.10.2025, 15:43
RE: Z06 AGA Stehbolzen - von Achim-Rüg - 12.10.2025, 15:47
RE: Z06 AGA Stehbolzen - von VettTony - Gestern, 13:12
RE: Z06 AGA Stehbolzen - von ThomasE - Vor 8 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10m Distanzen ohne längere Stehbolzen peterC6LS3 4 4.376 15.03.2016, 13:15
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Spurverbreiterung, Stehbolzen zu kurz??? PS Concept 9 5.175 26.06.2012, 11:38
Letzter Beitrag: kaupi 909
  Unterschied Z06 zu Z06 Performance Package Wollo8 3 5.622 12.05.2012, 19:48
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Stehbolzen abgedreht dirk6609 2 2.811 25.03.2010, 13:32
Letzter Beitrag: der-müde-joe
  C6 mit Z06 Felgen = Z06? iviboy 18 8.864 23.03.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner