07.04.2025, 21:34
Ich nutze die Effizienz der serienmäßigen Kühlung, wie geschrieben.
Die C7Z06 ist drucksensorbasierend, Throttle Inlet Pressure, Supercharger Inlet Pressure, Turbo Inlet Pressure, Baro Inlet Pressure, dazu kommt noch die Temperatursensoric [iat] , das Mass Airflow, wobei je nach Applikation auch kalkulierte Daten mit einfließen und verschiedene Filterkoef. VERWENDUNG finden. Dann haben wir die Boost Solonoid Control, Turbo Bypass DC, die Misfire Logik, usw usw
Ich wüsste was besseres, als in derart hochkomplexe Zusammenhänge Wassernebel einzusprühen, der jetzt was bringen soll ? Die Ladeluft kühlen ? Ja und dann wie weiter ?
Die C7Z06 ist drucksensorbasierend, Throttle Inlet Pressure, Supercharger Inlet Pressure, Turbo Inlet Pressure, Baro Inlet Pressure, dazu kommt noch die Temperatursensoric [iat] , das Mass Airflow, wobei je nach Applikation auch kalkulierte Daten mit einfließen und verschiedene Filterkoef. VERWENDUNG finden. Dann haben wir die Boost Solonoid Control, Turbo Bypass DC, die Misfire Logik, usw usw
Ich wüsste was besseres, als in derart hochkomplexe Zusammenhänge Wassernebel einzusprühen, der jetzt was bringen soll ? Die Ladeluft kühlen ? Ja und dann wie weiter ?