327 SB Zündung einstellen
#3
Hallo

Genau so. Stell bei 3000 RPM auf 32-36 ein ohne Vacuum.
Wo die im Leeerlauf dann liegt, ist uninteressant.
Bei 3000 mit Vacuum kannst du bis 52 haben.
Wichtig ist, dass die Fliehgewichtverstellung bei 3000 am Anschlag ist und nicht noch weiter geht.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
327 SB Zündung einstellen - von holschah - 31.03.2025, 12:28
RE: 327 SB Zündung einstellen - von Wesch - 31.03.2025, 14:05
RE: 327 SB Zündung einstellen - von perlen - 31.03.2025, 14:31
RE: 327 SB Zündung einstellen - von zuendler - 02.04.2025, 03:12
RE: 327 SB Zündung einstellen - von holschah - 31.03.2025, 14:34
RE: 327 SB Zündung einstellen - von sparkplug - 31.03.2025, 14:52
RE: 327 SB Zündung einstellen - von holschah - 31.03.2025, 15:16
RE: 327 SB Zündung einstellen - von sparkplug - 31.03.2025, 17:37
RE: 327 SB Zündung einstellen - von MiSt - 02.04.2025, 10:41
RE: 327 SB Zündung einstellen - von corvette - 02.04.2025, 15:11
RE: 327 SB Zündung einstellen - von Wesch - 04.04.2025, 16:46
RE: 327 SB Zündung einstellen - von MiSt - 04.04.2025, 17:51
RE: 327 SB Zündung einstellen - von holschah - 08.04.2025, 09:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  327 überholen holschah 44 11.771 29.02.2024, 19:40
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  65er 327 350HP ruckelt bei wenig Gas Jan Marin 24 8.425 21.08.2023, 23:08
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Federn, coil springs, 327 mit AC MPeeh 4 2.056 16.06.2023, 13:31
Letzter Beitrag: MPeeh
  Umbau auf elektronische Zündung / Pertronix holschah 27 9.735 31.07.2022, 10:04
Letzter Beitrag: Wesch
  Übersetzungsverhältnis für 327 Drehzahlmesser gesucht BillC2 10 5.166 15.07.2021, 11:35
Letzter Beitrag: BillC2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de