31.03.2025, 14:05
Hallo
Genau so. Stell bei 3000 RPM auf 32-36 ein ohne Vacuum.
Wo die im Leeerlauf dann liegt, ist uninteressant.
Bei 3000 mit Vacuum kannst du bis 52 haben.
Wichtig ist, dass die Fliehgewichtverstellung bei 3000 am Anschlag ist und nicht noch weiter geht.
MfG.
Genau so. Stell bei 3000 RPM auf 32-36 ein ohne Vacuum.
Wo die im Leeerlauf dann liegt, ist uninteressant.
Bei 3000 mit Vacuum kannst du bis 52 haben.
Wichtig ist, dass die Fliehgewichtverstellung bei 3000 am Anschlag ist und nicht noch weiter geht.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
