29.01.2025, 19:26
Hallo
Das Lagerkit sollte OK sein. Auf die Schnelle genau zu ermitteln, wie die Übersetzung ist, geht am Besten mit Hochbocken und Kardanwelle Drehen, bis beide Räder gleichzeitig 1 Umdrehung gemacht haben. Zwecks Revidieren des Diff. , sowenig ich weiss, muss man das Gehäuse auseinander spreizen um zu shimmen. Und das Kegelrad richtig einstellen ist wohl auch nicht sooo einfach. Lies dich da mal ein.
MfG.
Das Lagerkit sollte OK sein. Auf die Schnelle genau zu ermitteln, wie die Übersetzung ist, geht am Besten mit Hochbocken und Kardanwelle Drehen, bis beide Räder gleichzeitig 1 Umdrehung gemacht haben. Zwecks Revidieren des Diff. , sowenig ich weiss, muss man das Gehäuse auseinander spreizen um zu shimmen. Und das Kegelrad richtig einstellen ist wohl auch nicht sooo einfach. Lies dich da mal ein.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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