21.01.2025, 22:08
Translator
Hi Harald,
Ja das hab ich bei Besichtigung der C6 vom Startbeitrag fotografiert. Ich glaube das mit "Tuningfahrzeug bezieht sich darauf, dass die ausgeführten Arbeiten ein Tuning darstellen im Vergleich zu den Serienteilen. Vielleicht liege ich da auch falsch, fand den Absatz auch etwas komsich.
Bezgl. Translator :keine Ahnung warum das da steht, ich habs da zumindest nicht hingeschrieben... einfach ignorieren , vielleicht ist ja ein IT Spezi anwesend?
(21.01.2025, 09:56)harryhirsch71 schrieb: Hallo Timmy,
in dem Arbeitsauftrag (Dein Beitrag #33) seht im letzten Absatz was von Tuningfahrzeug.
Bezieht sich dieser Absatz des Schreibens auf die C6 aus deinem Startbeitrag des Threards?
Falls ja, was wurde denn da alles getunt?
Würde ich auf alle Fälle mal abklären.
P.S.:
Das mit "Translator" am Anfang Deiner Beiträge verstehe ich, ähnlich wie TomV, auch nicht.
Gruß Harald
Hi Harald,
Ja das hab ich bei Besichtigung der C6 vom Startbeitrag fotografiert. Ich glaube das mit "Tuningfahrzeug bezieht sich darauf, dass die ausgeführten Arbeiten ein Tuning darstellen im Vergleich zu den Serienteilen. Vielleicht liege ich da auch falsch, fand den Absatz auch etwas komsich.
Bezgl. Translator :keine Ahnung warum das da steht, ich habs da zumindest nicht hingeschrieben... einfach ignorieren , vielleicht ist ja ein IT Spezi anwesend?