Kickdown 4 Gang Aut. defekt nach Ölwechsel
#1
Moin zusammen. 
Habe mir vor kurzen eine C6 LS2 4-Gang mit Wartungsstau gegönnt. Dann alle Flüssigkeiten gewechselt und nun geht der Kickdown nicht mehr. Fehlermeldung P0700 und P0976, was auf den Magnetschalter hin deutet. Dexron 6 ist drin und den Füllstand nochmals geprüft (bei laufendem Motor in P Stellung, sind tatsächlich nochmals 200 ml raus gekommen). Hab ich wohl beim erstem mal etwas überfüllt. 
Der ein/und Ausbau der Getriebeölwanne ist doch sehr frickelig und beengt. Kann man hier was beschädigen wenn man die Ölwanne etwas mit Gewalt reinzwängt. Wo sitzt dieser Magnetschalter, habe ich den vielleicht beschädigt oder ein Kabel getrennt. Habe das Getriebe/Differenzial auch beim Ausbau der Ölwanne etwas angehoben um mehr Platz zu haben. Für Lösungsansätze wäre ich Euch dankbar.
Weihnachtsgrüße Markus
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kickdown 4 Gang Aut. defekt nach Ölwechsel - von MarkusVS - 21.12.2024, 11:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massive Getriebproblem Automatik 4 Gang Maxelukas 10 2.011 21.10.2024, 18:17
Letzter Beitrag: Molle
  Thermisches Getriebeproblem 4 Gang Maxelukas 1 699 19.10.2024, 10:41
Letzter Beitrag: Molle
  Motor primen nach Standzeit zuendler 8 2.613 19.02.2024, 07:08
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Suche nach komfortablen Fahrwerk Johnny Bravo 12 4.535 10.01.2024, 15:43
Letzter Beitrag: Poky
  Getriebe Ölwechsel c6 Longy 11 2.780 02.10.2023, 14:59
Letzter Beitrag: Longy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de