03.10.2024, 00:44
Hallo
Die meisten Sättel sind bereits gebuchst, da die doch wohl recht schnell rosten .
Also mal einen Sattel zerlegen . Wenn man eine Staubkappe abmacht, sieht man gut, ob eine Edelstahlbuchse verbaut wurde.
Aufpassen beim raushebeln der Staubdichtungen. Da rutscht der Schraubenzieher gerne mal ab und rieft die Buchse.
Wenn nicht gebuchst, einfach neue gebuchste Sättel kaufen. Gibts auch bereits umgerüstet auf O-Ringe.
MfG.
Die meisten Sättel sind bereits gebuchst, da die doch wohl recht schnell rosten .
Also mal einen Sattel zerlegen . Wenn man eine Staubkappe abmacht, sieht man gut, ob eine Edelstahlbuchse verbaut wurde.
Aufpassen beim raushebeln der Staubdichtungen. Da rutscht der Schraubenzieher gerne mal ab und rieft die Buchse.
Wenn nicht gebuchst, einfach neue gebuchste Sättel kaufen. Gibts auch bereits umgerüstet auf O-Ringe.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .