03.09.2024, 21:33
Hi Tobi,
ich hab´ mir mal die Anzeige, spärliche Beschreibung und die Bilder angesehen.
Was ist mir aufgefallen...
- macht zunächst einen gepflegten Eindruck
- 1974 gab es original kein Schwarz (schau mal auf der Plakette an der A-Säule Fahrertür nach den Codes für Außenfarbe und Innenfarbe)
- silberner Rahmen (ist nicht original und ich weiß auch nicht, warum jemand sowas macht
- schwarze DeLuxe Innenausstattung (Echt-Leder, Holzdekor und Veloursteppich) aber beige Gurte (paßt natürlich nicht und ist auch nicht original)
- zumindest an der Fahrertür fehlt unten der Veloursteppich-Streifen (wie sieht die Beifahrerseite aus?)
- Hupenknopf ist so in silber nicht original
- die Reifen erscheinen mir vom Querschnitt her zu klein. Da sollten entweder 225/70 R15 oder 255/60 R15 drauf sein
- wie sieht der Motorraum aus (keine Fotos)
- wie sehen Rahmen und die Bereiche hinter den Kickpanels aus (wenn Dich der Eigentümer nicht hinter die Kickpanels gucken lassen will ist was "faul"!
- Unfallfrei?
- Was ist alles nicht original
- Matching Numbers (Motor, Getriebe, Diff)
- Dokumentation, Rechnungen, Title, etc. vorhanden?
Vielleicht sehen die anderen Experten noch mehr!
Viel Erfolg & Beste Grüße...
René
Wie ich eingangs schrieb, zunächst sieht die Corvette ganz gepflegt aus aber den Preis finde ich für diese 74er BB Automatic schon ambitioniert.
ich hab´ mir mal die Anzeige, spärliche Beschreibung und die Bilder angesehen.
Was ist mir aufgefallen...
- macht zunächst einen gepflegten Eindruck
- 1974 gab es original kein Schwarz (schau mal auf der Plakette an der A-Säule Fahrertür nach den Codes für Außenfarbe und Innenfarbe)
- silberner Rahmen (ist nicht original und ich weiß auch nicht, warum jemand sowas macht
- schwarze DeLuxe Innenausstattung (Echt-Leder, Holzdekor und Veloursteppich) aber beige Gurte (paßt natürlich nicht und ist auch nicht original)
- zumindest an der Fahrertür fehlt unten der Veloursteppich-Streifen (wie sieht die Beifahrerseite aus?)
- Hupenknopf ist so in silber nicht original
- die Reifen erscheinen mir vom Querschnitt her zu klein. Da sollten entweder 225/70 R15 oder 255/60 R15 drauf sein
- wie sieht der Motorraum aus (keine Fotos)
- wie sehen Rahmen und die Bereiche hinter den Kickpanels aus (wenn Dich der Eigentümer nicht hinter die Kickpanels gucken lassen will ist was "faul"!
- Unfallfrei?
- Was ist alles nicht original
- Matching Numbers (Motor, Getriebe, Diff)
- Dokumentation, Rechnungen, Title, etc. vorhanden?
Vielleicht sehen die anderen Experten noch mehr!
Viel Erfolg & Beste Grüße...
René
Wie ich eingangs schrieb, zunächst sieht die Corvette ganz gepflegt aus aber den Preis finde ich für diese 74er BB Automatic schon ambitioniert.