09.07.2024, 10:44
Ist zwar extrem kurzfristig, aber ich fahre gleich nach Oehrlinghausen.
Ich packe einfach mal 2-3 Sachen ein und vielleicht bekommst Du ja noch die Nachricht.
Zumindest könnten wir dann kurz per Laptop die Daten auslesen.
Ob ich das mit dem Programmieren des Steuergerät mal eben so hinbekomme, weiß ich nicht. Datensätze zum aufspieöen müsste ich dabei haben, je nach Schalter oder Automatik etc pp.
Über PN schicke ich Dir mal mein Nummer.
Was mir aber noch im Kopf rumschwirrt, ICM und Zündspule teilen sich doch einen Kühlkörper. Versuch doch noch einmal die Ecke dort abzukühlen, vielleicht ist es nicht das Modul sondern die Spule.
Ich packe einfach mal 2-3 Sachen ein und vielleicht bekommst Du ja noch die Nachricht.
Zumindest könnten wir dann kurz per Laptop die Daten auslesen.
Ob ich das mit dem Programmieren des Steuergerät mal eben so hinbekomme, weiß ich nicht. Datensätze zum aufspieöen müsste ich dabei haben, je nach Schalter oder Automatik etc pp.
Über PN schicke ich Dir mal mein Nummer.
Was mir aber noch im Kopf rumschwirrt, ICM und Zündspule teilen sich doch einen Kühlkörper. Versuch doch noch einmal die Ecke dort abzukühlen, vielleicht ist es nicht das Modul sondern die Spule.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!