12.06.2024, 10:44
Hab letztens die Dämpfer hinten getauscht, kostet n´Appel und n´Ei und ist in einer Stunde mit Wagenheber und Bock leicht zu erledigen, auf der Bühne sicher in der Hälfte der Zeit.
Die alten Dämpfer ließen sich nach dem Ausbau mit der Hand zusammendrücken. Der Wagen schlug bei schnellgefahrenen Bodenwellen schon mal durch. Jetzt nicht mehr.
Mit Serienbereifung auf 2,2 bar ist der Wagen straff, aber weit von unfahrbar entfernt.
Die alten Dämpfer ließen sich nach dem Ausbau mit der Hand zusammendrücken. Der Wagen schlug bei schnellgefahrenen Bodenwellen schon mal durch. Jetzt nicht mehr.
Mit Serienbereifung auf 2,2 bar ist der Wagen straff, aber weit von unfahrbar entfernt.
Gruß, Alex
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)