11.06.2024, 09:13
Hallo
Das sollte schon an den ( der ) Federn und auch ein bisschen an den Dämpfern liegen.
Ob Spur und Sturz die Härte der Feder beeinflussen, mag ich zu bezweifeln, bin aber absolut kein Fahrwerksprofi.
MfG.
Das sollte schon an den ( der ) Federn und auch ein bisschen an den Dämpfern liegen.
Ob Spur und Sturz die Härte der Feder beeinflussen, mag ich zu bezweifeln, bin aber absolut kein Fahrwerksprofi.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)