06.05.2024, 23:23
Hallo Gemeinde,
die alte Lady blubbert wieder.
Hab lediglich den Stecker an der Tankeinheit nochmals abgezogen, durchgemessen und dann wieder zusammengesteckt.
Dann mit dem Endoskop in den Tank. Nachdem ich den ZĂĽndschlĂĽssel gedreht hatte, hat man deutlich gesehen, dass die Pumpe ansaugt.
Ca. 20 Sekunden gestartet, dann 43 PSI auf dem Manometer am Rail. Kurze Zeit später sprang sie dann an.
Sie hält den Druck bei ca. 40 PSI.Â
Sollte also alles soweit gut sein. Zumindest fĂĽr den Moment.Â
Ich weiĂź nicht, was ich gemacht habe?! Ich vermute mal, dass ich den Stecker, nach dem Wechsel der Tankeinheit nicht richtig zusammengesteckt hatte?!
Wie auch immer. Vielen Dank für eure Beiträge!
Viele Grüße und bis zum nächsten Problem.
die alte Lady blubbert wieder.
Hab lediglich den Stecker an der Tankeinheit nochmals abgezogen, durchgemessen und dann wieder zusammengesteckt.
Dann mit dem Endoskop in den Tank. Nachdem ich den ZĂĽndschlĂĽssel gedreht hatte, hat man deutlich gesehen, dass die Pumpe ansaugt.
Ca. 20 Sekunden gestartet, dann 43 PSI auf dem Manometer am Rail. Kurze Zeit später sprang sie dann an.
Sie hält den Druck bei ca. 40 PSI.Â
Sollte also alles soweit gut sein. Zumindest fĂĽr den Moment.Â
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Ich weiĂź nicht, was ich gemacht habe?! Ich vermute mal, dass ich den Stecker, nach dem Wechsel der Tankeinheit nicht richtig zusammengesteckt hatte?!
Wie auch immer. Vielen Dank für eure Beiträge!
Viele Grüße und bis zum nächsten Problem.
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)