05.05.2024, 14:31
(03.05.2024, 14:47)Mr.Cortez schrieb: Die "harzige Masse" wird am Kraftstofffilter hängen geblieben sein, das dürfte selbstverständlich sein!
Das Du am Tank angefangen hast ist der richtige Weg 👍. Jetzt musst Du entscheiden, ob Du ein paar Euro in einem neuen Filter investieren möchtest 😜.
Na ja, irgendwas wird da schon sein.
Aber sie lief vor Wochen ja, nachdem ich die komplette Tankeinheit, incl. des Vorfilters an der Kraftstoff Pumpe und die Pumpe selbst gewechselt hatte.
Ich war gestern nochmals bei ihr und nun kommt kein Sprit mehr am Rail an.
Der Druck war bei 43 psi und nicht 4,3.🙄
So ist es eben, wenn man über 50 ist und vergisst, die eigentlich notwendige Lesebrille, auf die Nase zu setzen! 😉
Ich versuche mal zu analysieren.
Stom an der Pumpe kommt an (11,3 Volt).
Der innere Widerstand der Pumpe beträgt 4 Ohm.
Hab jetzt mal einen Schlauch gekauft, den ich direkt an der Tankeinheit anschließen kann, um zu sehen, ob die Pumpe noch fördert.
Wenn ja werde ich schauen, ob vor und dann nach dem Filter etwas ankommt.
Sicherungen hatte ich alle geprüft.
Vielleich macht auch mein einstellbarer Druckregler Probleme?
Wir werden sehen.
Bis denn.