05.10.2023, 10:12
Hallo
Es ist ja auch eher die Plastikfensterscheibe, die kaputt geht durchs Alter. Brechen praktisch durch wohl Aushärten des Plastiks.
Neue Scheibe einkleben ist teurer als ein neues Verdeck aufzuziehen. So sagte man mir mal, als ich soweit war.
Kaufte die 68er mit gerissener bzw gebrochener Scheibe.
MfG.
Es ist ja auch eher die Plastikfensterscheibe, die kaputt geht durchs Alter. Brechen praktisch durch wohl Aushärten des Plastiks.
Neue Scheibe einkleben ist teurer als ein neues Verdeck aufzuziehen. So sagte man mir mal, als ich soweit war.
Kaufte die 68er mit gerissener bzw gebrochener Scheibe.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
