16.07.2023, 02:34
Hallo Jungs
Ist nicht das "Pump Motor Relais" (Schwarzes Kunststoffgehäuse, 50A) es handelt sich um das zweite das "Valve Solenoid Relais" (Alugehäuse 5/30A).
Weil nur das Masse macht für die "Service ABS" Lampe im DIC.
Und dieses Relais braucht den Wechsler.
Nachdem jetzt die Störung weg ist, konnte ich auch wieder Störungen ausblinken. Und was glaubt ihr was für eine Störung da kam...?
Störung 63, Solenoid Valve Relay Fault!! Ja, Danke, habe ich auch schon rausgefunden.
Deshalb steht im Büchlein der Störungen auch, dass diese Störung nur mit dem Tech1 ausgelesen werden kann.
Da die Lampe eben dauerbrennt, wenn das Relais bei Zündung ein nicht angezogen wird.
Also nix mit Blinken...
Grüsse und trotzdem Danke
Urs
Ist nicht das "Pump Motor Relais" (Schwarzes Kunststoffgehäuse, 50A) es handelt sich um das zweite das "Valve Solenoid Relais" (Alugehäuse 5/30A).
Weil nur das Masse macht für die "Service ABS" Lampe im DIC.
Und dieses Relais braucht den Wechsler.
Nachdem jetzt die Störung weg ist, konnte ich auch wieder Störungen ausblinken. Und was glaubt ihr was für eine Störung da kam...?
Störung 63, Solenoid Valve Relay Fault!! Ja, Danke, habe ich auch schon rausgefunden.
Deshalb steht im Büchlein der Störungen auch, dass diese Störung nur mit dem Tech1 ausgelesen werden kann.
Da die Lampe eben dauerbrennt, wenn das Relais bei Zündung ein nicht angezogen wird.
Also nix mit Blinken...
Grüsse und trotzdem Danke
Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
Chevrolet Corvette ZR-1 1990
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT