27.06.2023, 23:10
Hallo
Fahr das Dink mal auf eine Rüttelplatte ( Automobilclub oder TÜV ) um die Dreieckslenkeraufhängungen zu kontrollieren.
Es soll sogar Risse besonders am unteren Lenker zum Querträger geben.
Mir fiel ein oberer Dreiecklenker aus einer Halterung wegen sich lockernder Schraube. Das zieht ganz schön am Steuerrad.
MfG.
Fahr das Dink mal auf eine Rüttelplatte ( Automobilclub oder TÜV ) um die Dreieckslenkeraufhängungen zu kontrollieren.
Es soll sogar Risse besonders am unteren Lenker zum Querträger geben.
Mir fiel ein oberer Dreiecklenker aus einer Halterung wegen sich lockernder Schraube. Das zieht ganz schön am Steuerrad.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .