15.06.2023, 11:37
Tja, ich habe das Auto vom Schiff zu einer bekannten Corvetten-Spezialisten-Firma zur Umrüstung bringen lassen.
Die haben gesagt, meine Reifen (Gold) sind zu alt und haben Erneuerung empfohlen.
Alles was nötig ist sollen sie machen hab ich gesagt.
Bei der Übergabe hieß es, das Auto sei anscheinend tiefer gelegt, die Reifen würden etwas anstoßen im Radkasten.
Ich hatte das Auto ohne Probefahrt aufgeladen zu mir transportieren lassen und dann erst festgestellt, dass das überhaupt nicht geht.
Gemessen habe ich 63 cm vom Boden zum oben Radausschnittkante.
Ich habe jetzt neue korrekte Reifen bestellt.
Die Umrüste-Firma akzeptiert Rückgabe der falschen Reifen.
Ich bin normalerweise extrem exakt in solchen Dingen, aber hier hatte ich mich auf den anerkannten Spezialisten verlassen.
Die haben gesagt, meine Reifen (Gold) sind zu alt und haben Erneuerung empfohlen.
Alles was nötig ist sollen sie machen hab ich gesagt.
Bei der Übergabe hieß es, das Auto sei anscheinend tiefer gelegt, die Reifen würden etwas anstoßen im Radkasten.
Ich hatte das Auto ohne Probefahrt aufgeladen zu mir transportieren lassen und dann erst festgestellt, dass das überhaupt nicht geht.
Gemessen habe ich 63 cm vom Boden zum oben Radausschnittkante.
Ich habe jetzt neue korrekte Reifen bestellt.
Die Umrüste-Firma akzeptiert Rückgabe der falschen Reifen.
Ich bin normalerweise extrem exakt in solchen Dingen, aber hier hatte ich mich auf den anerkannten Spezialisten verlassen.