Hallo
Da scheinen dann noch die Originalscheiben drauf zu sein. Da soll einer sagen , Chevy baue nur Schrott. Bei welchem EU Auto halten die Scheiben 50 Jahre ?
Die Nieten brauchst du nicht mehr dran zu machen beim Verbau der alten oder neuen Scheibe. Die sind nur Montagehilfen für GM, haben sonst keine Funktion.
Die Scheibe wird 100 % sicher von den Radbolzen gehalten.
Aber markier dir die Position. Du solltest die alte Scheibe wieder auf diegleiche Position verbauen wie sie war.
Neue Scheiben sollte man auf Schlag ausmessen.
mfG.
Da scheinen dann noch die Originalscheiben drauf zu sein. Da soll einer sagen , Chevy baue nur Schrott. Bei welchem EU Auto halten die Scheiben 50 Jahre ?
Die Nieten brauchst du nicht mehr dran zu machen beim Verbau der alten oder neuen Scheibe. Die sind nur Montagehilfen für GM, haben sonst keine Funktion.
Die Scheibe wird 100 % sicher von den Radbolzen gehalten.
Aber markier dir die Position. Du solltest die alte Scheibe wieder auf diegleiche Position verbauen wie sie war.
Neue Scheiben sollte man auf Schlag ausmessen.
mfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .