26.01.2023, 14:17
Hallo
Sind ja keine doppelten Federn, sondern die Innere ist eine Dämpfungsfeder. Und wenn so eine innerer Dämpfungfeder bricht, wird das kaum Einfluss im Leerlauf haben.
Bei meiner 68er L71 sind diese Dämpferfedern auch verbaut.
Verstehen tue ich nicht, warum man 3 Zündkabel abnehmen kann, ohne im Leeerlauf eine Änderung zu erfahren.
Das hat kaum was mit einem klein wenig falschen Ventilhub zu tun.
MfG. Günther
Zitat:die C 3en die ich kenne haben keine doppelten Ventilfedern
Sind ja keine doppelten Federn, sondern die Innere ist eine Dämpfungsfeder. Und wenn so eine innerer Dämpfungfeder bricht, wird das kaum Einfluss im Leerlauf haben.
Bei meiner 68er L71 sind diese Dämpferfedern auch verbaut.
Verstehen tue ich nicht, warum man 3 Zündkabel abnehmen kann, ohne im Leeerlauf eine Änderung zu erfahren.
Das hat kaum was mit einem klein wenig falschen Ventilhub zu tun.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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