21.01.2005, 23:16
Hallo Walter !
Das Automatik-Getriebe hat leider keine Ablassschraube, sondern
lediglich eine Kontrollschraube für den Fülltsand.
Der Filter befindet sich in der Ölwanne, um Ihn (und das Öl)
raus zu bekommen, muß die Ölwanne runter.
Wenn das erledigt ist, kann man das Öl wieder durch oben
erwähnte Schraube einfüllen. (Seitlich am Getriebe)
Füllstand ist bis "Oberlippe Unterkante" der Kontrollbohrung,
welches bei laufendem Motor gemessen wird. - Motor und
Getiebe dazu warm laufen lassen und alle Gänge mal
durchschalten damit sich überall Öl befindet.
So das war die Kurzerklärung - Auszug aus dem Manual kann
ich aber auch noch posten oder zukommen lassen
Das Automatik-Getriebe hat leider keine Ablassschraube, sondern
lediglich eine Kontrollschraube für den Fülltsand.
Der Filter befindet sich in der Ölwanne, um Ihn (und das Öl)
raus zu bekommen, muß die Ölwanne runter.
Wenn das erledigt ist, kann man das Öl wieder durch oben
erwähnte Schraube einfüllen. (Seitlich am Getriebe)
Füllstand ist bis "Oberlippe Unterkante" der Kontrollbohrung,
welches bei laufendem Motor gemessen wird. - Motor und
Getiebe dazu warm laufen lassen und alle Gänge mal
durchschalten damit sich überall Öl befindet.
So das war die Kurzerklärung - Auszug aus dem Manual kann
ich aber auch noch posten oder zukommen lassen
Gruß
Stevie
Stevie