26.08.2022, 09:32
Hallo
Wie ich schrieb bei meinem Besuch im Frühling, war der Prüfer der SNCT in Esch zugleich Prüfer beim ACL, da er mir sagte, dass er Nachmittags dorthin prüfen gehen wird.
Der Unterschied wird sein, dass beim ACL eben mehr oder weniger nur Oldtimerspezies prüfen während beim SNCT wohl auch mal ein ordinärer KFZ Meister in der Grube sitzt.
MfG. Günther
Wie ich schrieb bei meinem Besuch im Frühling, war der Prüfer der SNCT in Esch zugleich Prüfer beim ACL, da er mir sagte, dass er Nachmittags dorthin prüfen gehen wird.
Der Unterschied wird sein, dass beim ACL eben mehr oder weniger nur Oldtimerspezies prüfen während beim SNCT wohl auch mal ein ordinärer KFZ Meister in der Grube sitzt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)