20.05.2022, 14:22
Hallo
Um 9 war TÜV Termin, wo ich alle 2 Jahre hin muss.
War sehr entspannt und ich erwischte wohl einen Oldieprüfer, da er mir sagte, am Nachmittag würde er zum hiesigen Automobilclub ( ACL ) hin, um
eben Oldtimer abzunehmen. Der ACL organisiert das für die high society, die nicht in der Reihe stehen will und lieber mit einer offrierten Tasse Caffee
ihren Oldie begutachten lassen möchten.
Habe wieder 2 Jahre bis zum nächsten Termin , ohne die geringste Beanstandung.
Morgen gehts zu nem lokalen Oldietreffen von einer Gemeinde hier in der Gegegnd organisiert. Die rechnen mit 100 Autos. Hoffe, die haben sich nicht verschätzt.
Das morgige cars and coffee Event an der Luxemburger Moselseite ist schon lange ausgebucht . Leider bin ich da nicht gemeldet wegen anderseitig familiären Verpflichtungen.
Mein 3ter Sohn hat aber dort 6 Autos ausgestellt, da er für einen Generalimporteur arbeitet und dabei ist, für den eine Tuningfirma aufzuziehen.
Wenn ichs schaffe, schau ich am Nachmiittag dort vorbei.
Gegen 4 werde ic h mir ein kühles Bier gönnen zur Feier des bestandenen TÜV Termins.
Prost. Günther
Um 9 war TÜV Termin, wo ich alle 2 Jahre hin muss.
War sehr entspannt und ich erwischte wohl einen Oldieprüfer, da er mir sagte, am Nachmittag würde er zum hiesigen Automobilclub ( ACL ) hin, um
eben Oldtimer abzunehmen. Der ACL organisiert das für die high society, die nicht in der Reihe stehen will und lieber mit einer offrierten Tasse Caffee
ihren Oldie begutachten lassen möchten.
Habe wieder 2 Jahre bis zum nächsten Termin , ohne die geringste Beanstandung.
Morgen gehts zu nem lokalen Oldietreffen von einer Gemeinde hier in der Gegegnd organisiert. Die rechnen mit 100 Autos. Hoffe, die haben sich nicht verschätzt.
Das morgige cars and coffee Event an der Luxemburger Moselseite ist schon lange ausgebucht . Leider bin ich da nicht gemeldet wegen anderseitig familiären Verpflichtungen.
Mein 3ter Sohn hat aber dort 6 Autos ausgestellt, da er für einen Generalimporteur arbeitet und dabei ist, für den eine Tuningfirma aufzuziehen.
Wenn ichs schaffe, schau ich am Nachmiittag dort vorbei.
Gegen 4 werde ic h mir ein kühles Bier gönnen zur Feier des bestandenen TÜV Termins.
Prost. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .