21.12.2021, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2021, 19:49 von Abe Simpson.)
Um das besser zu verstehen, fasse ich mal zusammen:
In 2017 kaufst du dein Auto bei RD classics
Kurz darauf stellst du einen Kurbelwellenschaden fest. Was genau war denn beschädigt? Offensichtlich hast du das Auto ja nicht zu RD classics zurückgebracht. Wurde der Schaden in einer Werkstatt behoben, oder bist du da selbst beigegangen?
Bei Kurbelwellenschaden gehe ich ja mal von einem Lagerschaden aus.
In welchem Umfang wurde repariert?
Ich hoffe, dass der Wagen nach der Reparatur problemlos lief.
Dann hast du offensichtlich das problemlos laufende Auto in eine Werkstatt gegeben um eine kontaktlose Pertronix Zündung einbauen zu lassen.
Abgeholt aus der Werkstatt hast du ein nicht laufendes, nicht fahrbereites Auto . WARUM?
Jetzt bist du selbst dabei gegangen, neue Zündkerzen neue Zündkabel - und den Verteiler ausgebaut, Verteilerwelle um 180 Grad gedreht und den Verteiler wieder eingebaut.
Zündung möchtest du jetzt nicht einstellen , weil man bei diesen Temperaturen das Auto nicht so lange im Stand laufen lassen sollte (Deine Aussage)
Wenn ich etwas missverstanden habe korrigiere mich bitte!
Aber:
LÄUFT DAS AUTO DENN JETZT ?
In 2017 kaufst du dein Auto bei RD classics
Kurz darauf stellst du einen Kurbelwellenschaden fest. Was genau war denn beschädigt? Offensichtlich hast du das Auto ja nicht zu RD classics zurückgebracht. Wurde der Schaden in einer Werkstatt behoben, oder bist du da selbst beigegangen?
Bei Kurbelwellenschaden gehe ich ja mal von einem Lagerschaden aus.
In welchem Umfang wurde repariert?
Ich hoffe, dass der Wagen nach der Reparatur problemlos lief.
Dann hast du offensichtlich das problemlos laufende Auto in eine Werkstatt gegeben um eine kontaktlose Pertronix Zündung einbauen zu lassen.
Abgeholt aus der Werkstatt hast du ein nicht laufendes, nicht fahrbereites Auto . WARUM?
Jetzt bist du selbst dabei gegangen, neue Zündkerzen neue Zündkabel - und den Verteiler ausgebaut, Verteilerwelle um 180 Grad gedreht und den Verteiler wieder eingebaut.
Zündung möchtest du jetzt nicht einstellen , weil man bei diesen Temperaturen das Auto nicht so lange im Stand laufen lassen sollte (Deine Aussage)
Wenn ich etwas missverstanden habe korrigiere mich bitte!
Aber:
LÄUFT DAS AUTO DENN JETZT ?