Hallo
Nur wenn man eine Petronix Zündspule fährt, stimmt das.
Dem Hallgeber ists gleich.
Ich fahre z.B. den Pertronix Hallgeber mit einer anderen Zündspule, die den Widerstand haben muss.
Hoffe, ich bringe hier nichts durcheinander.
MfG. Günther
Zitat:Wenn du eine Pertronix fährst, dann prüfe mal, wie die Strom bekommt. Die darf nicht über das regulär verbaute Widerstandskabel angeschlossen sein, sondern muss am besten volle +12 V bekommen. 8V ist definitiv zuwenig, 10V grenzwertig.
Nur wenn man eine Petronix Zündspule fährt, stimmt das.
Dem Hallgeber ists gleich.
Ich fahre z.B. den Pertronix Hallgeber mit einer anderen Zündspule, die den Widerstand haben muss.
Hoffe, ich bringe hier nichts durcheinander.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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