20.11.2021, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2021, 14:27 von Daniel1406.)
Für den Alltag ist der Automat prima geeignet und für alles gut.
Wenn du Rennstrecke fahren möchtest taugt es nicht viel ( je nach deinem Anspruch). Die Paddel schalten leidlich zügig ( DKG viel schneller) und beim Beschleunigen aus der Kurve dauert es auch einen Moment bis die Leistung voll da ist. Der Schalter lässt sich feinfühliger dosieren.
Temperatur nach 6-7 schnellen Runden HHR beide Öle auf circa 120-125 Grad mit allen Kühlern eingebaut.
Im Grund ist die C6 aber sehr zuverlässig und Robust.
Bist du auf der Rennstrecke mit der Bremse der C5 klar gekommen? C6 Z51 mag ok sein, aber selbst die GS/Z06 Bremse leidet extrem wenn du es voll nutzen möchtest.
Gruß Daniel
Wenn du Rennstrecke fahren möchtest taugt es nicht viel ( je nach deinem Anspruch). Die Paddel schalten leidlich zügig ( DKG viel schneller) und beim Beschleunigen aus der Kurve dauert es auch einen Moment bis die Leistung voll da ist. Der Schalter lässt sich feinfühliger dosieren.
Temperatur nach 6-7 schnellen Runden HHR beide Öle auf circa 120-125 Grad mit allen Kühlern eingebaut.
Im Grund ist die C6 aber sehr zuverlässig und Robust.
Bist du auf der Rennstrecke mit der Bremse der C5 klar gekommen? C6 Z51 mag ok sein, aber selbst die GS/Z06 Bremse leidet extrem wenn du es voll nutzen möchtest.
Gruß Daniel