19.11.2021, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2021, 13:43 von Mr.Magicpaint.)
Den Differentialölkühler gibt es bei US Modellen grundsätzlich nie, ob man ihn braucht kann ich nicht beantworten da man diese Temperatur ja nicht ablesen kann.
Der Motorölkühler musste bei US Modellen selbst wenn die Z51 haben immer gesondert geordert werden, sonst kommen die ohne. Wir haben letzte Woche Samstag noch eine US GS für nen Kumpel gekauft, selbst da ist kein Motorölkühler drin.
Ich würde drauf achten das eine C6 einen NPP hat, der Sound ist mega, einen NPP nach zu rüsten ist nicht gerade günstig und ohne hört man von dem tollen V8 Sound nichts. Ebenso käme für mich nur eine Automatik in Frage, ab mittlerer Drehzahl schaltet das Getriebe selbst mit den Paddels recht zügig, beim runter schalten gibt es selbstständig Zwischengas mit schönem Back Fire.
Der Motorölkühler musste bei US Modellen selbst wenn die Z51 haben immer gesondert geordert werden, sonst kommen die ohne. Wir haben letzte Woche Samstag noch eine US GS für nen Kumpel gekauft, selbst da ist kein Motorölkühler drin.
Ich würde drauf achten das eine C6 einen NPP hat, der Sound ist mega, einen NPP nach zu rüsten ist nicht gerade günstig und ohne hört man von dem tollen V8 Sound nichts. Ebenso käme für mich nur eine Automatik in Frage, ab mittlerer Drehzahl schaltet das Getriebe selbst mit den Paddels recht zügig, beim runter schalten gibt es selbstständig Zwischengas mit schönem Back Fire.