01.10.2021, 09:26
Hallo
Danke nochmals für alle Denkanstösse.
Ich werde mal zum Verkäufer hoch fahren ( Norden des Landes ) . Die C1 steht in einer Halle mit 4 Säulenhebebühne, kann also mal
richtig alles checken. Dann auch versuchen herauszufinden, was fürn Motor verbaut ist usw.
Denke auch, dass ich die nicht für 60 haben kann. Aber mal sehn was geht.
Etwas in USA finden wird ja wieder möglich. Man darf ja wieder einreisen wenn geimpft. ( oder bald wieder ).
Und ja, möchte nicht unbedingt 80 T ausgeben , suche ja auch eher nen Driver und muss keine FI sein .
MfG. Günther
Danke nochmals für alle Denkanstösse.
Ich werde mal zum Verkäufer hoch fahren ( Norden des Landes ) . Die C1 steht in einer Halle mit 4 Säulenhebebühne, kann also mal
richtig alles checken. Dann auch versuchen herauszufinden, was fürn Motor verbaut ist usw.
Denke auch, dass ich die nicht für 60 haben kann. Aber mal sehn was geht.
Etwas in USA finden wird ja wieder möglich. Man darf ja wieder einreisen wenn geimpft. ( oder bald wieder ).
Und ja, möchte nicht unbedingt 80 T ausgeben , suche ja auch eher nen Driver und muss keine FI sein .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .