03.06.2021, 11:02
Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier und seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer 91'er C4 ZR1, selbst aus USA importiert. Eine ausführlichere Vorstellung folgt, da ich zunächst Zeit für die zuverlässige Benutzung und Zulassung auf deutschen Straßen investieren möchte, der nächste Winter kommt bestimmt ;-).
Meine erste Frage zu meinem neuen Rot-Runner:
Die Kupplung macht Probleme. Mein erfahrener und begabter Schrauber, ein Opel-Alt-Geselle, gab mir den Auftrag herauszufinden, ob es beim Ausbau des Getriebes das eine oder andere BESONDERE zu beachten gibt. Er hat bereits unzählige Schaltgetriebe aus Fahrzeugen mit Heckantrieb ausgebaut, nur eben aus einer Corvette noch nicht. Daher wende ich mich mit dieser Frage an Euch und freue mich über Hinweise.
VG
ich bin neu hier und seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer 91'er C4 ZR1, selbst aus USA importiert. Eine ausführlichere Vorstellung folgt, da ich zunächst Zeit für die zuverlässige Benutzung und Zulassung auf deutschen Straßen investieren möchte, der nächste Winter kommt bestimmt ;-).
Meine erste Frage zu meinem neuen Rot-Runner:
Die Kupplung macht Probleme. Mein erfahrener und begabter Schrauber, ein Opel-Alt-Geselle, gab mir den Auftrag herauszufinden, ob es beim Ausbau des Getriebes das eine oder andere BESONDERE zu beachten gibt. Er hat bereits unzählige Schaltgetriebe aus Fahrzeugen mit Heckantrieb ausgebaut, nur eben aus einer Corvette noch nicht. Daher wende ich mich mit dieser Frage an Euch und freue mich über Hinweise.
VG