26.03.2021, 10:11
Am 19.4. wird das Fahrwerk eingestellt nachdem zuvor neue Z51 Dämpfer kommen und die HA rund 20mm abgesenkt wird.
Ich habe mir ringsum 1° bis 1,5° negativer Sturz überlegt, HA spurneutral und VA minimal Nachspur vorgestellt, mal sehen wir das Fährt.
Mit der Nachspur an der VA sollte das Einlenken zackiger werden, die spurneutrale HA sollte dem willig aber neutral folgen. Mit dem deutlicheren Sturz wird die Abstützung in Kurven besser sein als jetzt im IST-Zustand, ohne dass sich die Reifen zu stark innen abfahren. Und selbst wenn, bei meiner geringen Fahrleistung spielt das eigentlich keine Rolle.
LG CHristian
Ich habe mir ringsum 1° bis 1,5° negativer Sturz überlegt, HA spurneutral und VA minimal Nachspur vorgestellt, mal sehen wir das Fährt.
Mit der Nachspur an der VA sollte das Einlenken zackiger werden, die spurneutrale HA sollte dem willig aber neutral folgen. Mit dem deutlicheren Sturz wird die Abstützung in Kurven besser sein als jetzt im IST-Zustand, ohne dass sich die Reifen zu stark innen abfahren. Und selbst wenn, bei meiner geringen Fahrleistung spielt das eigentlich keine Rolle.
LG CHristian