19.02.2021, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2021, 13:34 von US-Stingray-Fahrer.)
Hallo Namenloser,
ich kann dir nur von mir berichten.
Ich musste die Waschanlage einbauen obwohl mein Tüv recht freundlich
und in vielen Punkten zuvorkommend war.
Das scheint von Tüv zu Tüv verschieden Zu sein, wie bei vielen anderen Sachen auch.
Es war aber auch kein großes Ding.
Schürze vorne ab, bohren, Schläuche verlegen, zusammenbauen , fertig.( Mit Pause 2Std.)
Habe als schnelle Lösung für die Abnahme einen Abzweig von der Scheibenwaschanlage nach vorne zu den Scheinwerfern verlegt.
Somit werden die z.Z. gleichzeitig betätigt.
Das Löcher bohren hat auch mir im Herz wehgetan, aber in der EU-Version sind ja auch ab Werk Löcher gebohrt.
Hab mir dann später den originalen EU-Waschbehälter ( für zwei Pumpen)
und die originale Scheinwerferwaschpumpe geordet, aber noch nicht die Zeit gehabt die Teile einzubauen.
Elektrisch ist auch bei der US-Version alles bereits konfektioniert, und die Kosten für die Teile haben sich in Grenzen gehalten,( ca. 40 $) .
Gruß
Heiner
ich kann dir nur von mir berichten.
Ich musste die Waschanlage einbauen obwohl mein Tüv recht freundlich
und in vielen Punkten zuvorkommend war.
Das scheint von Tüv zu Tüv verschieden Zu sein, wie bei vielen anderen Sachen auch.
Es war aber auch kein großes Ding.
Schürze vorne ab, bohren, Schläuche verlegen, zusammenbauen , fertig.( Mit Pause 2Std.)
Habe als schnelle Lösung für die Abnahme einen Abzweig von der Scheibenwaschanlage nach vorne zu den Scheinwerfern verlegt.
Somit werden die z.Z. gleichzeitig betätigt.
Das Löcher bohren hat auch mir im Herz wehgetan, aber in der EU-Version sind ja auch ab Werk Löcher gebohrt.
Hab mir dann später den originalen EU-Waschbehälter ( für zwei Pumpen)
und die originale Scheinwerferwaschpumpe geordet, aber noch nicht die Zeit gehabt die Teile einzubauen.
Elektrisch ist auch bei der US-Version alles bereits konfektioniert, und die Kosten für die Teile haben sich in Grenzen gehalten,( ca. 40 $) .
Gruß
Heiner