Hallo Marco,
der Overdrive hat eine eigene Ölwanne, welche hinten am Gehäuse positoniert ist. Wenn Du diese demontierst, siehst Du auch den separaten Ölfilter des Overdrives. Beim Wechseln darauf achten, dass Du den neuen Dichtring, welcher den Filter mit dem Stutzen im Overdrive verbindet, richtig montierst.
Als Öl gehört da normales Automatikgetriebeöl rein. Ich verwende Castrol Transmax DEX III.
Die Dichtung der Overdriveölwanne zusätzliche dünn mit Dichtmittel versehen.
Dies bezieht sich auf den Overdrive am 4+3 Schaltgetriebe.
Hoffe das hilft Dir weiter.
Viele Grüße
Benno
der Overdrive hat eine eigene Ölwanne, welche hinten am Gehäuse positoniert ist. Wenn Du diese demontierst, siehst Du auch den separaten Ölfilter des Overdrives. Beim Wechseln darauf achten, dass Du den neuen Dichtring, welcher den Filter mit dem Stutzen im Overdrive verbindet, richtig montierst.
Als Öl gehört da normales Automatikgetriebeöl rein. Ich verwende Castrol Transmax DEX III.
Die Dichtung der Overdriveölwanne zusätzliche dünn mit Dichtmittel versehen.
Dies bezieht sich auf den Overdrive am 4+3 Schaltgetriebe.
Hoffe das hilft Dir weiter.
Viele Grüße
Benno