17.12.2004, 23:57
Lösung= Beim Kauf auf Z51 achten . OkOk. Das löst jetzt das Problem nicht.
Habe selber leider (oder besser gesagt zum Glück) kein F45, gibt es da nicht hinten im linken Staufach das Suspension Control Module? Da schon mal geschaut? Sicherung, stromlos machen oder reseten? Den Stecker vom Ride-Control-Schalter mal abklemmen, geht ja schnell. Evtl. mal die Stecker an den Sensoren überprüfen. Dafür müssen aber wohl alle Räder abmontiert werden.
Wie gesagt hab ich kein F45 und kenne daher den ganzen Krempel nicht so. Fehlercodes natürlich mal auslesen, wie oben schon beschrieben.
Falls Du dann auch nicht weiter kommst, wird wohl doch eine Werkstatt mit Tech2 und Serial Data Link Tester nötig
Wo sind die F45Schraaauuuuber ???
Wir hatten doch mal hier jemanden, der beim Kauf nicht aufs Fahrwerk geachtet hatte und dann wegen Tieferlegung von F45 auf Z51 umrüstete. Der mit dem Kipplaster. Wer war das noch gleich?
Gruß Didi
Habe selber leider (oder besser gesagt zum Glück) kein F45, gibt es da nicht hinten im linken Staufach das Suspension Control Module? Da schon mal geschaut? Sicherung, stromlos machen oder reseten? Den Stecker vom Ride-Control-Schalter mal abklemmen, geht ja schnell. Evtl. mal die Stecker an den Sensoren überprüfen. Dafür müssen aber wohl alle Räder abmontiert werden.
Wie gesagt hab ich kein F45 und kenne daher den ganzen Krempel nicht so. Fehlercodes natürlich mal auslesen, wie oben schon beschrieben.
Falls Du dann auch nicht weiter kommst, wird wohl doch eine Werkstatt mit Tech2 und Serial Data Link Tester nötig
Wo sind die F45Schraaauuuuber ???
Wir hatten doch mal hier jemanden, der beim Kauf nicht aufs Fahrwerk geachtet hatte und dann wegen Tieferlegung von F45 auf Z51 umrüstete. Der mit dem Kipplaster. Wer war das noch gleich?
Gruß Didi