Hier noch ein paar Bilder:
Hab heute erstmal Dest. Wasser aufgefüllt und werde wohl komplett spülen müssen.
Ist das ein Leck in Bild 2?
Kann es sein das das Kühlwasser über einen kleinen Riss im Kühlmittelausgleichsbehälterdeckel (schönes Wort) verdunstet über so kurze Zeit?
Grüße
Toni
Edit (Ergänzung)
Steht der Füllstand des Kühlkreislaufs in irgendeinem Zusammenhang mit dem Öldruck?
Mein Öldruckinstrument viel vor kurzem wieder auf einen altbekannten wert von ca. 5PSI.
Dachte schon ich muss die Konsole wieder ausbauen um die Kontakte zu prüfen.
Nach dem ich heute das Wasser aufgefüllt habe und tanken war steht der Zeiger wieder wie eine 1 auf kurz vor 40PSI.
Hab heute erstmal Dest. Wasser aufgefüllt und werde wohl komplett spülen müssen.
Ist das ein Leck in Bild 2?
Kann es sein das das Kühlwasser über einen kleinen Riss im Kühlmittelausgleichsbehälterdeckel (schönes Wort) verdunstet über so kurze Zeit?
Grüße
Toni
Edit (Ergänzung)
Steht der Füllstand des Kühlkreislaufs in irgendeinem Zusammenhang mit dem Öldruck?
Mein Öldruckinstrument viel vor kurzem wieder auf einen altbekannten wert von ca. 5PSI.
Dachte schon ich muss die Konsole wieder ausbauen um die Kontakte zu prüfen.
Nach dem ich heute das Wasser aufgefüllt habe und tanken war steht der Zeiger wieder wie eine 1 auf kurz vor 40PSI.