27.08.2020, 08:49
Hallo
Da es sich um HOOKER Pipes handelt, sind die ja nicht original 69er.
Die HOOKERs sind baugleich den KUSTUMs, die GM über den counter ab 68 ( bis 69 ?? )
anbot. Sind keine GM Teile, aber wurden von GM verrtrieben. Stehen auch in deren Optionslisten ( fast sicher ! ).
Mit diesen Infos könnte man gegebenenfalls HOOKERs beim TÜV vorstellen, denke ich mal.
Ich habe immer eine Kopie dieser " GM Option " bei den Papieren beiliegen, habe die aber noch nie gebraucht
beim TÜV.
mfG. Günther
Da es sich um HOOKER Pipes handelt, sind die ja nicht original 69er.
Die HOOKERs sind baugleich den KUSTUMs, die GM über den counter ab 68 ( bis 69 ?? )
anbot. Sind keine GM Teile, aber wurden von GM verrtrieben. Stehen auch in deren Optionslisten ( fast sicher ! ).
Mit diesen Infos könnte man gegebenenfalls HOOKERs beim TÜV vorstellen, denke ich mal.
Ich habe immer eine Kopie dieser " GM Option " bei den Papieren beiliegen, habe die aber noch nie gebraucht
beim TÜV.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .