15.05.2020, 10:54
Hallo
Alles checken ist Pflicht vor dem TÜV Termien.
Bei mir ging z.B. die Hupe nicht. Schlechter Kontakt am Relais.
Es klackte, gab aber keinen Strom am Plus raus an die Hupen.
Wenn man da beim Besuch anfängt zu suchen, mögen die Herren nicht so.
Man muss nur halt an alles denken, was man prüfen sollte, wie Wischwasser auffüllen, das man nie benutzt.
Bin gerade zurück mit dem 2 T Pferdeanhänger. Hatte da etwas Arbeit an einer der Trommelbremsen, die nicht greifen wollte. Checke ich auch immer vor dem Termien. Jedes Rad aufbocken und checken, ob die Bremse greift.
Scheine das aber hinbekommen zu haben,war alles top auf dem Bremsprüfstand jetzt.
Nächster Termien Ende Mai mit dem Polo.
Ja, es stimmt, dass die hier beim SCNT.LU freundlicher geworden sind. Hängt wohl daran, dass die jetzt keine Monopolstellung mehr haben . Konkurenz macht Druck und ddas ist gut so.
mfG. Günther
Alles checken ist Pflicht vor dem TÜV Termien.
Bei mir ging z.B. die Hupe nicht. Schlechter Kontakt am Relais.
Es klackte, gab aber keinen Strom am Plus raus an die Hupen.
Wenn man da beim Besuch anfängt zu suchen, mögen die Herren nicht so.
Man muss nur halt an alles denken, was man prüfen sollte, wie Wischwasser auffüllen, das man nie benutzt.
Bin gerade zurück mit dem 2 T Pferdeanhänger. Hatte da etwas Arbeit an einer der Trommelbremsen, die nicht greifen wollte. Checke ich auch immer vor dem Termien. Jedes Rad aufbocken und checken, ob die Bremse greift.
Scheine das aber hinbekommen zu haben,war alles top auf dem Bremsprüfstand jetzt.
Nächster Termien Ende Mai mit dem Polo.
Ja, es stimmt, dass die hier beim SCNT.LU freundlicher geworden sind. Hängt wohl daran, dass die jetzt keine Monopolstellung mehr haben . Konkurenz macht Druck und ddas ist gut so.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .