14.05.2020, 17:15
Hallo
Hatte Termin um 10:45 und kam dann um 11:20 ran.
Waren unerwarted freundlich, die Jungs und haben sich sichtbar gefreut, die 68er begutachten zu dürfen.
Hatte die Speichenfelgen drauf gelassen und wurde glatt nach Papieren gefragt.
Hatte eine deutsche Briefkopie mit denen eingetragen dabei, das reichte denen.
Fand dann heraus, dass die meinten, die Räder hätten Zenttralverschluss wegen den Spinners. Erklärte dann,
dass die Fake sind und freute mich, dass die Spezies das so sahen.
Und zum allerersten mal seit 2000, wo ich die 68er erhielt, haben die nach dem Notlichtschalter ( 4 Blinker ) gefragt und probiert. Bin aber nicht sicher, ob das 68 schon sein mussste, aber egal, ist ja original dran an der 68er.
Bremsen top, bei der Handbremse meinte er, ich solle das Seil kürzen, da der Hebel weit hoch zu ziehen geht. Nun ja.
Nächster Termin Mai 22.
mfG. Günther
Hatte Termin um 10:45 und kam dann um 11:20 ran.
Waren unerwarted freundlich, die Jungs und haben sich sichtbar gefreut, die 68er begutachten zu dürfen.
Hatte die Speichenfelgen drauf gelassen und wurde glatt nach Papieren gefragt.
Hatte eine deutsche Briefkopie mit denen eingetragen dabei, das reichte denen.
Fand dann heraus, dass die meinten, die Räder hätten Zenttralverschluss wegen den Spinners. Erklärte dann,
dass die Fake sind und freute mich, dass die Spezies das so sahen.
Und zum allerersten mal seit 2000, wo ich die 68er erhielt, haben die nach dem Notlichtschalter ( 4 Blinker ) gefragt und probiert. Bin aber nicht sicher, ob das 68 schon sein mussste, aber egal, ist ja original dran an der 68er.
Bremsen top, bei der Handbremse meinte er, ich solle das Seil kürzen, da der Hebel weit hoch zu ziehen geht. Nun ja.
Nächster Termin Mai 22.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .