10.05.2020, 23:32
Hallo
Danke für die Rückmeldung. Musste ja sowas sein, woher sonst soll der Motor die Luft gehabt haben zum hochdrehen.
Denke auch, dass son bisschen Kupfer da kaum Schaden angerichtet hätte. Ich hatte mal an nem Opel eine Zündkerzenelektrode, die abbrach
und mir den gesamten Kolbenboden besonders am Rand gedengelt hat, so dass der obere Kolbenring festsass.
mfG. Günther
Danke für die Rückmeldung. Musste ja sowas sein, woher sonst soll der Motor die Luft gehabt haben zum hochdrehen.
Denke auch, dass son bisschen Kupfer da kaum Schaden angerichtet hätte. Ich hatte mal an nem Opel eine Zündkerzenelektrode, die abbrach
und mir den gesamten Kolbenboden besonders am Rand gedengelt hat, so dass der obere Kolbenring festsass.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
