29.10.2019, 14:37
(29.10.2019, 09:42)Rolling Stones schrieb: Hallo und guten Morgen,
habe hier im Forum den Kontakt von Axel Jasiek, www.extreme-corvette.com, gelesen und ihn kontaktiert wegen einer C3 aus den Jahren 69 - 72. Er hat sofort geantwortet und hat mir schon ein paar Angebote unterbreitet.
https://miami.craigslist.org/mdc/cto/d/m...29285.html
Diese würde mir gefallen. Ich weis allerdings nicht was der Import etc. noch kostet - was sagt ihr? Und kann man dem Axel vertrauen? Einer der Mitglieder hatte wohl eine Corvette von ihm - gibts da vielleicht noch welche - Danke im Vorraus!
Grüße
Ralph
Hi Ralph,
zu Axel kann ich nichts sagen... aber ich hab´ mir mal die Corvette angeschaut. Ein paar Dinge sind mir aufgefallen... zunächst... für eine gute C3 ist die recht billig (würde mich stutzig machen)... es sind die falschen Felgen montiert (zu schmal... sieht aus wie 7" Breite... da gehören aber 8" drauf)... es ist eine "lange" nicht originale Motorhaube eines späteren Modelljahres verbaut... auf einem Foto vom Innenraum (Beifahrerseite) sieht man ein ziemliches Kabelgewurschtel im Beifahrerfußraum/Mittelkonsole)... der Motorraum sieht nicht sonderliche gepflegt aus... es sind keine originalen Gußkrümmer verbaut und ansonsten schaut das auch recht "gebastelt" aus.
Ich würde weitersuchen!
Was ist denn Deine Preisvorstellung? Anschaffung plus mindestens 15% Rücklagen für direkte Arbeiten (die gibt es immer, glaub mir).
Viel Erfolg beim Finden "Deiner" Corvette!
Gruß...
René