Hallo,
am Anfang dieses Thema schreiben Molle und Geardrive, dass eine C6 Kupplung im unteren Drittel trennen sollte. Wie ist das gemeint?
Bei meiner C6 MY 2010 trennt die Kupplung beim Drücken des Pedals im oberen Drittel des Pedalwegs, funktioniert sonst aber einwandfrei.
Mein Eindruck ist, dass der Trennpunkt im Lauf des letzten Jahres auch langsam weiter nach oben gewandert ist.
Eine Recherche im US-Forum ergab, dass der weit oben im Pedalweg liegende Trenn-/Einrückpunkt von mehreren C6-Fahrern bemängelt wurde, aber anscheinend auch bei einer neuen Kupplung normal und nicht einstellbar ist.
"Press the clutch pedal 50% down, shift gear, and all is done"
Ist das bei eurer C6-Kupplung auch so ?
VG Armin
am Anfang dieses Thema schreiben Molle und Geardrive, dass eine C6 Kupplung im unteren Drittel trennen sollte. Wie ist das gemeint?
Bei meiner C6 MY 2010 trennt die Kupplung beim Drücken des Pedals im oberen Drittel des Pedalwegs, funktioniert sonst aber einwandfrei.
Mein Eindruck ist, dass der Trennpunkt im Lauf des letzten Jahres auch langsam weiter nach oben gewandert ist.
Eine Recherche im US-Forum ergab, dass der weit oben im Pedalweg liegende Trenn-/Einrückpunkt von mehreren C6-Fahrern bemängelt wurde, aber anscheinend auch bei einer neuen Kupplung normal und nicht einstellbar ist.
"Press the clutch pedal 50% down, shift gear, and all is done"
Ist das bei eurer C6-Kupplung auch so ?
VG Armin