16.10.2019, 08:32
Habe die Liste nochmal ergänzt:
#01 Sabine
#07 steht zum Verkauf (Autohaus Fay)
#09 Holger
#11 Michael
#13 Jürgen
#23 steht zum Verkauf (hier im Forum)
#27 Sven
#30 Fabi
#36 Carsten
#37 Fernand
#38 fani71 (Schweiz)
#40 Joe
#44 Marc
#45 Frank
#?? steht zum Verkauf (Autobedrijf André Boer) -> Pressefahrzeug
Ist halt die Frage, ob der Rest so noch passt. Zumindest konnte ich zwei Verkaufsobjekte hinzufügen.
Nr.7 hat mittlerweile bestimmt einige Standschäden.
Ich habe lange nicht mehr nach den Fahrzeugen gesucht. Vor einigen Jahren war ich sehr interessiert eine CE zu kaufen. Da außer der Nr.7 aber eine angeboten wurde, habe ich mich damals für einen Porsche entschieden.
Jetzt bin ich ehrlicherweise etwas geschockt, dass die CE's trotz guten Angeboten von < 30.000,-€ lange stehen.
Das Pressefahrzeug steht in den Niederlanden schon seit knapp zwei Jahren. Den Preis finde ich aber fair.
Die langen Standzeiten wirken sich für mich derzeit positiv aus. So habe ich Hoffnung auf eine CE zur nächsten Fahrzeuganschaffung im Frühjahr.
#01 Sabine
#07 steht zum Verkauf (Autohaus Fay)
#09 Holger
#11 Michael
#13 Jürgen
#23 steht zum Verkauf (hier im Forum)
#27 Sven
#30 Fabi
#36 Carsten
#37 Fernand
#38 fani71 (Schweiz)
#40 Joe
#44 Marc
#45 Frank
#?? steht zum Verkauf (Autobedrijf André Boer) -> Pressefahrzeug
Ist halt die Frage, ob der Rest so noch passt. Zumindest konnte ich zwei Verkaufsobjekte hinzufügen.
Nr.7 hat mittlerweile bestimmt einige Standschäden.

Ich habe lange nicht mehr nach den Fahrzeugen gesucht. Vor einigen Jahren war ich sehr interessiert eine CE zu kaufen. Da außer der Nr.7 aber eine angeboten wurde, habe ich mich damals für einen Porsche entschieden.
Jetzt bin ich ehrlicherweise etwas geschockt, dass die CE's trotz guten Angeboten von < 30.000,-€ lange stehen.
Das Pressefahrzeug steht in den Niederlanden schon seit knapp zwei Jahren. Den Preis finde ich aber fair.
Die langen Standzeiten wirken sich für mich derzeit positiv aus. So habe ich Hoffnung auf eine CE zur nächsten Fahrzeuganschaffung im Frühjahr.
Vette Grüße,
Bastian
Bastian