05.08.2019, 18:29
Zur Technik kann ich vermutlich nicht so viel beitragen, aber ich würde es sehr sinnvoll finden, erstmal eine Bestandsaufnahme der gesamten Wanderbaustelle zu machen. Stell doch mal ein paar Bilder hier online und dann kann man mal einen Forecast machen, was dich erwartet und wie die Aufgaben zu priorisieren sind, anstatt gleich in technische Details abzutauchen...
Und wie Zuendler bereits vorgerechnet hat - den finanziellen Rahmen unbedingt vorher abstecken. Es gibt mit Sicherheit C3en bei der sich so ein Kostenaufwand wesentlich mehr lohnen würde, als bei einer 0815-76er. Aber gut, ich glaube du siehst das Auto eher als persönliche Challenge und Geld scheint hier keine Rolle zu spielen. Schlaf lieber nochmal ne Nacht drüber!
Gruß,
Alex
Und wie Zuendler bereits vorgerechnet hat - den finanziellen Rahmen unbedingt vorher abstecken. Es gibt mit Sicherheit C3en bei der sich so ein Kostenaufwand wesentlich mehr lohnen würde, als bei einer 0815-76er. Aber gut, ich glaube du siehst das Auto eher als persönliche Challenge und Geld scheint hier keine Rolle zu spielen. Schlaf lieber nochmal ne Nacht drüber!
Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...