25.07.2019, 22:27
Wenn das Kühlsystem richtig funktioniert, dann sollte die Außentemperatur nur sehr wenig Einfluss auf die Temperaturen im Motor haben.
Probleme mit Dampfblasen im Vergaser hatte ich schon an der '58er, allerdings nur wenn der Motor warm abgestellt und nach einiger Zeit (~15 bis 30 min) wieder gestartet wird.
Mit Sprit von Aral und Shell hatte ich das Problem noch nicht, mit Jet war es bisher am stärksten.
Probleme mit Dampfblasen im Vergaser hatte ich schon an der '58er, allerdings nur wenn der Motor warm abgestellt und nach einiger Zeit (~15 bis 30 min) wieder gestartet wird.
Mit Sprit von Aral und Shell hatte ich das Problem noch nicht, mit Jet war es bisher am stärksten.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie