19.07.2019, 10:27
Hallo
Der 1ste Gang stop & go Fahrten haben bei mir den Auscshlag gegeben, einen Overdrive zu verbauen.
Ich wollte auf keinen Fall noch länger als das vorhandenen 3.70er Hinterachsgetriebe fahren, nur um die
Autobahndrehzahlen zu reduzieren.
Jetzt habe ich beides , das Beste aus beiden Welten.
Einen super 1sten Gang, und einen super 6ten Overdrive.
Wenn ich ein neues M20 oder M21 kaufen müsste mitsamt neuer Kardanwelle , würde ich mir doch sehr überlegen,
nicht doch lieber ein TKO zu nehmen. Die Preisdiffernz wird hier immer geringer.
mfG. Günther
Der 1ste Gang stop & go Fahrten haben bei mir den Auscshlag gegeben, einen Overdrive zu verbauen.
Ich wollte auf keinen Fall noch länger als das vorhandenen 3.70er Hinterachsgetriebe fahren, nur um die
Autobahndrehzahlen zu reduzieren.
Jetzt habe ich beides , das Beste aus beiden Welten.
Einen super 1sten Gang, und einen super 6ten Overdrive.
Wenn ich ein neues M20 oder M21 kaufen müsste mitsamt neuer Kardanwelle , würde ich mir doch sehr überlegen,
nicht doch lieber ein TKO zu nehmen. Die Preisdiffernz wird hier immer geringer.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .