18.07.2019, 22:56
So lange nicht bekannt ist, welches Differential verbaut ist, da ist doch beim Thema "Wie verhält sich das Getriebe im Stop- and Go-Verkehr" alles Spekulatius.
Es bestehen durchaus Chancen, dass das vorhandene Differential zu einem Schaltgetriebe passt. So weit ich das gelesen habe, wurde das Auto mit Schaltgetriebe geliefert. Wenn die Umbauaktion noch nicht beim Diff angekommen ist, dann würde ich auf jeden Fall beim Schaltgetriebe bleiben. Sonst auch.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann geht das M20 mit 3.36er Hinterachse auch bis 90km/h. Damit stelle ich mich natürlich nicht absichtlich in einen Stau... aber soooo schlimm ist es dann auch wieder nicht.
Es bestehen durchaus Chancen, dass das vorhandene Differential zu einem Schaltgetriebe passt. So weit ich das gelesen habe, wurde das Auto mit Schaltgetriebe geliefert. Wenn die Umbauaktion noch nicht beim Diff angekommen ist, dann würde ich auf jeden Fall beim Schaltgetriebe bleiben. Sonst auch.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann geht das M20 mit 3.36er Hinterachse auch bis 90km/h. Damit stelle ich mich natürlich nicht absichtlich in einen Stau... aber soooo schlimm ist es dann auch wieder nicht.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie