02.04.2019, 05:25
Hallo
Wow, damit hatte ich allerdings keine Probleme. man stellt ja ein, bis das rad bresmt und loest dann wieder etwas.
Dadurch war die Sperre bei mir nicht von Bedeutung, da das gegenueberliegende Rad ja nicht gebremst hat beim Einstellen
des anderen Rades.
mfG. Günther
Wow, damit hatte ich allerdings keine Probleme. man stellt ja ein, bis das rad bresmt und loest dann wieder etwas.
Dadurch war die Sperre bei mir nicht von Bedeutung, da das gegenueberliegende Rad ja nicht gebremst hat beim Einstellen
des anderen Rades.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .