03.03.2019, 00:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2019, 00:44 von keineAhnung.)
(10.02.2019, 15:35)Supercharged schrieb: Wartet mal ab was ab C8 Kommt.
Immer mehr unnötige Elektrik. Anfällige Teile.
Bin mal gespannt wie oft C7 ZR1 Besitzer in der Werkstatt variable Nockenwellenverstellung .
3x dickere Steuerkette wie mein Kumpel sein neuer BMW wo schon nach 100tkm defekt ist.
Hallo ist OT
Das ist doch der Hersteller, der bewusst so einen Schrott produziert. Vor allem VW Mercedes und BMW !
Ein positives Beispeil mein Toyota Avensis 1,8 VTTI . 286 T Km ohne Probleme mit der Ventilverstellung und Steuerkette.
Nun geht aber nach 20 Jahren der Rost los und wir werden uns im Juli trennen müssen.....
Wird in Afrika weiter fahren, bin ich mir sicher...
Übrigens wurden diese Motoren von 1999 bis 2013 verbaut und in den Foren sind selbst bis 500 000 Km keine größeren Probleme möglich gewesen.
Man kann das auch richtig konstruieren und testen.
GM , BMW Mercedes und VW sind da halt nur Schlampen. Billiger anfälliger unausgereifter Schei$$ für Erstkäufer.
Ja GM auch , ( C5 negative persönliche Erfahrungen reichlich vorhanden. BCM PCM Lenkradschloss, ABS usw.) billiger unausgereifter Ami Schrott zu lasten der zweit Käufer. Wurde bei der C6 etwas besser.
Aber C7 , was ich da schon alles gelesen und auch von Clubkollegen berichet bekommen habe ist unschön.
Und wehe, die geht mal aus der großflächig aus der Garantie.
Grüße Frank